Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. blabla3

    blabla3 Aktives Mitglied

    Hallo ,

    Ich habe mir ein falsches Windows 7 Update aus dem Internet heruntergeladen und jetzt kommt beim Hochfahren die Fehlermeldung : ""Windows/system32/RpcRtRemote.dlll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler . Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadminstrator oder Softwarelieferanten,um Unterstützung zu erhalten" .
    Ich kann nichts mehr machen , also der Desktop ist nicht einmal zu sehen geschweige denn die Programme.
    Das einzige das ich machen kann ist über STR ALT ENT den Task-Manager zu starten , aber ich weiß nicht was ich da genau machen kann .
    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem am besten löse ?
    Ich habe außerdem keine Windows Cd , Windows 7 Home Premium war schon vorinstalliert .
    Wenn das irgendwie geht würde ich am liebsten einfach Windows 7 neu installieren und im Notfall sogar alles plattmachen, hauptsache er läuft wieder , aber keine Ahnung wie ........

    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    Sterte den Computer im abgesichertem Modus 8Beim Starten (F8) Drücken, dann eventuel kannst du dich da ncoh anmelden und das Update wieder deinstallieren, oder du wählst im dem Menu (nach dem (F8) drücken) "Letzte bekannte funktionierende Version Starten" < oder so ähnlich.

    Ansonsten schau im Handbuch nach welche Taste oder Tastenkombination du beim Starten drücken mußt um die vom Hersteller integrierte Wiederherstellung zu starten.

    Ansonsten kannst du dir hier ein Windows7 Image legal runterladen http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ Du kannst auch das Proffessional ISO nehmen und wie ihr schon mehrfach beschrieben eine AIO CD erstellen, damit kannst du von Starter bis Ultimate alles installieren (Aktivieren kannst du aber nur die Version für die du auch einen Key hast!)
     
  4. blabla3

    blabla3 Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    im abgesicherten Modus habe ich mich schon angemeldet , aber auch da kann ich nichts machen, also der Bildschirm ist komplett schwarz und das einzige das ich machen kann ist den Task-Manager öffnen .
    Ich habe leider keine ahnung wie ich das Update deinstallieren kann und leider hab ich die Option "letzte bekannte funktionierende Version Starten" auch nicht gesehen .

    "Integrierte Wiederherstellung " klingt gut ,muss ich nur noch rausfinden wie das möglich ist ( ohne Handbuch ..)

    Wenn ich so eine ISO datei runterlade und dann auf CD brenne und installieren , bleiben dann die ganzen Daten auf dem Computer erhalten ?
     
  5. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    Wenn du dir so eine CD brennst kannst du mit dieser probieren einee Reperatur durchzuführen:
    pcrep.jpg pcrep2.jpg
     
  6. blabla3

    blabla3 Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    Hi ,

    Ich hab durch eine Systemzurücksetzung alles wieder ins Lot gebracht !

    Vielen Dank für die Hilfe !!!
     
  7. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    Kein Problem
     
  8. blabla3

    blabla3 Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    Ich hab jetzt leider ein neues ,kleines Problem .
    Nachdem ich das System praktisch wieder neu installiert habe ist irgendwie die Echtheit der Windows-Kopie noch nicht bestätigt und mein Computer zickt deswegen ziemlich komisch rum .
    Muss ich irgendwo den Produkt-Key eingeben oder wie ist das ?
     
  9. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    Schau mal bei "Start" rechtklick auf "Computer" "Eigenschaften" , in dem Fenster müßte unten W"Windows ist aktiviert" stehen.
     
  10. blabla3

    blabla3 Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    da steht leider : Status nicht verfügbar
     
  11. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  12. blabla3

    blabla3 Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    Oh mein Gott, ich verstehe dass nicht . Ganz plötzlich hat mein Computer wieder riesige Probleme .Auf einmal war mein Hintergrundbild weg und alles war schwarz im Hinergrund und ab dem Zeitpunkt kommt die Meldung, Windows-Explorer reagiert nicht, die ganze Zeit .... Und er friert immer ein . Und eben ist plötzlich eine neue Fehlermeldung erschienen : Aktivierung Windows , Fehler, Code: 0x80070017 Beschreibung: Datenfehler ( CrC-Prüfung)
     
  13. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    Öffne mal die CMD als Administrator und lass mal "sfc /scannow" durchlaufen, das funktioniert auch im Abgesichertemmodus.
     
  14. blabla3

    blabla3 Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    Habe ich gemacht und lasse gerade auch mal Registry-Booster drüberlaufen und der hat unglaublich viele Fehler gefunden , wo genau die liegen weiß ich noch nicht.
    Ich frage mich aber außerdem wie ich jetzt überhaupt meine Bestätigung der Echtheit meiner Windows-Kopie bekomme .
    Das was ich so gelesen habe hat alles nicht so geklappt....
     
  15. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    Naja ein reboot macht alles gut ;) achja lass nach dem Registry-Booster ruhig nochmal sfc durchlaufen, nicht das Registry-Booster dir gerade wieder was zerschossen hat.

    Er wird sich schon noch melden. Außerdem wenn er jetzt noch Probleme macht aktivier es erstmal nicht, wenn du ihn doch neu Aufsetzen mußt kannst du ihn dann gerade wieder aktivieren...
     
  16. blabla3

    blabla3 Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht WIE ich ihn überhaupt aktivieren kann .
    Unter Computer- Eigenschaften ist bei mir kein "Windows aktivieren " sondern "Status nicht verfügbar" und "Produkt ID nicht verfügbar".
    Das kann doch nicht gut sein ....
    Kann es nicht sein , dass diese Probleme dich ich habe nur entstehen weil ich Windows nicht aktiviert habe ? oder kann dass nicht sein ?

    Danke nochmal für die schnellle Hilfe
     
  17. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    Nein das kan eigentlich nicht sein. Kannst du mal bitte ein Bild von dem Fenster hier einstellen. (Wenn das Fenster offen ist die "AltGr" Taste und die "Druck" Taste drücken. dann Paint öffnen und das bild mit "Strg+v" einfügen. Dann speichern und hier anhängen. Danke
     
  18. blabla3

    blabla3 Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    hm , ich habe immer mehr Probleme , Ich kann jetzt z.B keine Systemüberprüfungen mehr mit Antivir durchführen usw , weil 2 Dienste nicht korrekt arbeiten .
    Es wirkt so , als ob ich ohne die Bestätigung der Echtheit meiner Windows Version sehr viele Rechte im Bezug auf die Programme eingebüßt habe .
    Ich glaube mein Computer ist irgednwie ernsthaft beschädigt.....
    Sollte ich meinen Computer vielleicht sogar ganz plattmachen ???
     
  19. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    Das wäre am einfachsten, da du jetzt ja zumindest wieder drauf kommst, kannst du deine daten ja sichern und windows neu installieren.
     
  20. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    Hallo blabla3,

    ich denke mal, daß hier die Quelle Deiner Probleme ist. Könnte gut sein, daß Du Dir ein Schadprogramm auf den Rechner geladen hast. Windows-Updates gibt's nur bei Windows Update (dem "eingebauten"!) oder von der Microsoft Homepage, aber nicht per Mail oder sonstwie.

    Am besten ist's, wenn Du das machst, was deca geschrieben hat: Sicher' Deine Daten, such' die Installations-DVD, formatier' und partitionier' die Festplatte mit GParted und installiere Dein Win 7 neu.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  21. blabla3

    blabla3 Aktives Mitglied

    AW: Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend Hilfe !

    Ok,
    Tut mir leid dass ich echt keine Ahnung in dem Gebiet habe und so Anfängerfragen stellen muss , aber wie formatiert und partitioniert man seine Festplatte ?
    und was ist der einfachste Weg Windows ganz neu aufzusetzen wenn man keine Installations-CD besitzt ?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.