Falscher Parameter bei Erstellung des Reparaturdatenträgers ( 0x80070057 )


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. DieBre

    DieBre Neuling

    Hallo,

    ich bekomme bei der Erstellung des Reparaturdatenträger die Fehlermeldung: Falscher Parameter (0x80070057 )
    Ich habe schon alle Tipps befolgt, die zur Behebung dieses Fehlers beitragen könnten, leider ohne Erfolg.
    Dieser Fehler kam zum 1. Mal.
    Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit.
    Was kann ich denn jetzt noch tun?
    Ich habe noch mehrere Reparaturdatenträger von früheren Systemabbildläufen.
    Kann ich diese Datenträger verwenden?
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen!

    Dieter
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.