Falsche Warnung an Windows 7 Beta - Tester vor Ablauf der Beta-Testphase


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Microsoft jat jüngst Mails an die Windows 7 Beta Tester verschickt, in denen leider ein falsches Datum für den Ablauf der uneingeschränkten Nutzung genannt wurde.

    Die Beta Version sollte laut dieser Mails bereits am 1.Juni alle 2 Stunden neu starten, und ab 1. August 2009 ihren Dienst verweigern.

    Das korrigierte Datum für den zweistündigen Neustart lautet 1. Juli 2009, einen Monat vor Ablaub der Testaphase.
     
  2. Werbung
  3. bully78

    bully78 Aktives Mitglied

    AW: Falsche Warnung an Windows 7 Beta - Tester vor Ablauf der Beta-Testphase

    Diese falsche Mail habe ich auch erhalten! Hab ich aber ignoriert, da ich mittlerweile eh die RC im Einsatz hab.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.