Falsche Oberfläche beim Windows Movie Maker


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. sweetheart

    sweetheart Mitglied

    Habe gestern vom Windows LIVE MovieMaker zum Windows MovieMaker gewechselt.

    Nun habe ich immer noch diese Ansicht:


    [​IMG]



    Grund zu wechseln war aber, dass ich diese Oberfläche wollte.

    [​IMG]


    Kann ich das noch ändern?
    Wo liegt der Grund?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Werbung
  3. sweetheart

    sweetheart Mitglied

    AW: Falsche Oberfläche beim Windows Movie Maker

    :confused::confused::confused:
    Ist die Frage wirklich so dämlich oder lächerlich?
    Kann und mag mir das denn niemand beantworten?

    Es haben sich schon so viele hier reingeklickt - irgendjemand muss mir das doch bitte erklären
    können.
    Werden doch nicht alle so *blond* sein wie ich, oder ? :rolleyes:

    Bitte helft mir doch :eek:.

    Sind es vielleicht zwei verschiedene MovieMaker Versionen?
    Wenn ja - welche WMM-Version bietet die Oberfläche des zweiten Screenshots?
     
  4. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Falsche Oberfläche beim Windows Movie Maker

    Wenn Du das in der Ansicht oder in irgendwelchen Optionen nicht ändern kannst, dann erleidest Du das gleiche Schicksal, wie Millionen von Menschen mit dem 2007er MS-Office. Einfach "Restmüll" für jemand, der vorher mit Office ganz gut gearbeitet hat.

    Gestern fragte mich Excel bei "<alt> + e, e" ob das mein Ernst sei. Suchen und ersetzen find ich nur noch, weil ich "<Strng> + i oder h" noch wusste.

    Das ist nicht Dummheit der Programmgestalter, da steckt Methode dahinter.
     
  5. sweetheart

    sweetheart Mitglied

    AW: Falsche Oberfläche beim Windows Movie Maker

    Hallo QuixX !!
    Vielen Dank, dass zumindest Du mir geantwortet hast. ;)
    Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst, so dass ich nun zu einem WIRKLICHEN Videobearbeitungsprogramm gewechselt bin.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.