Facebook Flash Games


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Lahyme

    Lahyme Neuling

    Hoffe das Thema ist hier richtig.

    Habe folgendes problem, Spiele mit meinem Notebook überwiegend Facebook Games. Leider ruckeln diese immer mal wieder und laden länger. Kann mir nicht erklären warum. Hardwarebeschleunigung ist aus, alles ist auf dem neustem Stand. Notebook wurde vor 3 Wochen neu aufgesetzt. Komme einfach nicht hinter eine Lösung :(.


    Mein Notebook:
    Asus K50AB - Windows 7 Home Premium 64bit
    Grafik: ATI RADEON HD 4570 GRAPHICS 512MB
    RAM: 4 GB
    Prozessor: AMD Turion(tm) X2 Dual-Core Mobile RM-75 2.20GHz


    Hoffe wer kann mir helfen. Suche schon länger nach dem problem :(, oder würde Windows XP den Notebook besser aussehen lassen??
     
  2. Werbung
  3. Mantafin

    Mantafin Neuling

    AW: Facebook Flash Games

    Ich bin zwar auch kein Crack , aber spiele selbst viele FB Spiele. Bei mir hat es geholfen den Browser zu wechseln. Leider sagst du nicht welchen du nutzt. Ich bin von Mozilla auf Chrome gewechselt und schon lief alles schneller.
    Außerdem kannst du auch noch die Flash Einstellungen ändern hilft auch bei dem ein oder anderen Spiel :)

    Wenn du im Spiel bist , mit der rechten Maustaste auf den Spielbildschirm klicken.

    Du hast einmal die Option "Globale Einstellungen" : Du gelangst daraufhin auf die Onlineseite von Adobe, links hast du die Auswahl zwischen einigen Einstellungen, wähle dort "Globale Speichereinstellungen und stelle in dem kleinen Fenster den Wert hoch (ich nehme immer 1 MB). Diese Einstellung gilt dann für alle NEU besuchten Spiele. Die Spiele die du bereits spielst musst du manuell nachstellen. (lese auch mal den Text unter dem Einstellungs Fenster :) )

    .... manuell nachstellen heißt :
    - zurück zum Spiel , wieder Rechte Maustaste und diesmal "Einstellungen" wählen.
    Mit dieser Funktion musst du nun bei allen Spielen den Speicherwert hochstellen.


    das sind die beiden Tips die ich selbst ausprobiert habe und die mir geholfen haben..... Viel Glück :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.