Externe Festplatte wird nicht initialisiert


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. galleginho

    galleginho Neuling

    Hi leute

    Ich habe ein "kleines" Problem mit meiner Externe Festplatte, wenn ich sie über USB an meinem PC anbringe passsiert nichts. Über Arbeitsplatz sieht man sie nicht. Deshalb habe ich mal unter "Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung nachgeschaut. Da sehe ich zwar meinen Datenträger aber der ist nicht Initialisiert und bekommt auch deshalb keine Laufwerksbuchstaben. (siehe Foto: Datenträger nicht initialisiert Datenträger nicht initialisiert.JPG )

    Ich brauche dringents meine Daten die ich in diesem Medium habe. Kann mir dabei jemand helfen??

    Mit freundlichen Grüssen
    galleginho
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. galleginho

    galleginho Neuling

    AW: Externe Festplatte wird nicht initialisiert

    vielen dank für die auskunft. mit dem Windows Server 2003 kann ich diese platte initialisieren (da es beim Win 7 nicht geht). das problem ist und bleibt noch bei dem das die platte schreibgeschütht ist (Siehe Bild: Medium Schreibgeschützt Medium schreibgeschützt.JPG )
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.