externe Festplatte wird nicht erkannt


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. infomima

    infomima Neuling

    Hallo, bin ganz neu. Win. 7 läuft top, nur wird plötzlich am Arbeitsplatz keine externe Festplatte mehr angezeigt. USB- stick oder Kamera usw. alles ok. Im Gerätemanager werden die externen Festplatten angezeigt.
    Läuft seit einem Jahr stabiel das Systhm, und jetzt das.
     
  2. Werbung
  3. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

    Nur die externen Festplatten nicht? Oder alles? Kannst du mal ein paar mehr Details preisgeben und vielleicht einen Screenshot posten? Dein Problem ist nämlich recht spärlich beschrieben. Ich kenne einige Ursachen. Vielleicht hilft ja ein Screenshot.
    Relli

    P.S.: Das nächste Mal erstelle das Thema bitte im passenden Forum (Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7))
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.