externe Festplatte und windows 7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Julia75

    Julia75 Neuling

    Hallo!
    Ich habe eine Frage und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 7 gekauft. Auf dem alten PC war XP installiert. Ich habe eine externe Festplatte von Platinum (500GB), auf die ich jetzt alle wichtigen Daten gespeichert habe um sie dann auf meinem neuen PC zu übernehmen. Kann ich denn jetzt einfach die Daten auf den neuen PC mit Windows 7 überspielen, obwohl das alte System XP war? Voller Schrecken hab ich auch noch entdeckt, dass die Systemvorraussetzungen für die Festplatte Windows 2000, XP oder Vista sind. Der neue PC wird heute erst geliefert. Muss ich mir jetzt erstmal eine neue externe Festplatte kaufen, die auch für Windows 7 geeignet ist, um die Daten übertragen zu können ?

    vielen Dank!

    Gruß !
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  4. Julia75

    Julia75 Neuling

    AW: externe Festplatte und windows 7

    wow, vielen Dank! Das werde ich nachher gleich mal ausprobieren! Ich warte schon ganz gespannt auf meinen neuen PC :) Danke für deine schnelle Antwort!!

    lg Julia
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: externe Festplatte und windows 7

    Dann weiterhin eine schöne Vorfreudezeit.

    Melde dich bitte anschließend, ob alles geklappt hat.
     
  6. Julia75

    Julia75 Neuling

    AW: externe Festplatte und windows 7

    das mache ich! vielen Dank!!
     
  7. Julia75

    Julia75 Neuling

    AW: externe Festplatte und windows 7

    Hallo! Ich habe das Programm doch nicht benötigt, es klappte auch so! Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! Gruß, Julia
     
  8. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: externe Festplatte und windows 7

    Prima, dann viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug" ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.