externe Festplatte soll formatiert werden sonst kein Zugriff?!?


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. jolandaaaa

    jolandaaaa Guest

    Hallo, ich oute mich mal als absolute Computer-Null und habe große Hoffnungen, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe heute Fotos von einer SD-Karte auf meine externe Festplatte (Trekstor DataStation pocket light 3.0) kopiert, dummerweise per Ausschneiden&Einfügen. Dann habe ich die SD-Karte entfernt (ohne Hardware sicher entfernen) und wollte auf die entsprechenden Fotos auf der Festplatte zugreifen. Dort wurden nicht alle Fotos angezeigt, einige wurden nur als das Windows-Symbol für Bilder angezeigt. Beim Versuch, diese zu öffnen oder den entsprechenden Ordner zu schließen und zu öffnen hängte sich alles beim Laden auf. Ich habe den PC (Betriebssystem Windows Vista) dann neu gestartet und dann die externe Festplatte zum Öffnen angeklickt. Es kam dann die Meldung, die externe Festplatte müsse formatiert werden, um darauf zugreifen zu können. Dann habe ich die Festplatte an meinen Laptop (Betriebssystem windows 7) angeschlossen, da kam aber die gleiche Meldung. Außerdem kam da die Meldung, dass auf D:\ nicht zugegriffen werden könne mit dem Hinweis "Datenfehler (CRC-Prüfung)". Oje, ich hab jetzt echt Angst, dass die Daten unerreichbar bleiben, könnt ihr mir helfen?? Was tun???
     
  2. Werbung
  3. Boschibär

    Boschibär Guest

    AW: externe Festplatte soll formatiert werden sonst kein Zugriff?!?

    Wenn Sie ihre Daten zurück, bevor betrachten, die Sie tun können:
    Zunächst müssen nicht Software auf der Festplatte Datenrettung installieren
    Zweitens, nicht mehr mit der Notwendigkeit, die Computer-Festplatte Datenwiederherstellung zu starten
    Drittens, auf einem anderen Computer bereit Data Recovery Software (möglicherweise müssen Sie installieren, keine Notwendigkeit, grüne Version zu installieren)
    Viertens ist die Notwendigkeit, Daten abzurufen Fest auf einem anderen Computer zu hängen
    Fünf mit der Festplatte eines anderen Computers, um das Computersystem zu starten
    Sechs, führen Sie Data Recovery Software, die Notwendigkeit, die Festplatte zu scannen wiederherzustellen, versuchen Sie, die Datenwiederherstellung zu erholen
    Seven, bereit, auf der Festplatte erforderlich zu sparen, empfiehlt es sich, andere mobile Festplatte verwenden, um Daten zu speichern, um die Nachbearbeitung erleichtern.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.