Externe Festplatte - Datenträger überprüfung


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Humax

    Humax Aktives Mitglied

    Hallo, jedesmal wenn ich meine externe Festplatte an den PC anschließe kommt die Meldung, dass eine Überprüfung empfohlen wird. Wenn ich das mache überprüft er kurz. Nach ca. 1 Minute bleibt er stehen (Siehe Bild) und es steht noch da, wird überprüft. Es ist aber kein Fortschritt mehr zu erkennen. Ist die Überprüfung abgeschlossen? Meist habe ich nach 30 Minuten den USB Stecker gezogen...

    Es ist eine 2 TB USB 3.0 Festplatte angeschlossen an USB 2.0, 2 Partitionen (1,5 GB und 0,5 GB)

    Sollt ich das mal weiter laufen lassen ? Wenn ja wie lange?
     

    Anhänge:

  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.