externe Festplatte aus öffentlicher Bibliothek lösen


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. Pittipuh

    Pittipuh Neuling

    Habe das Verzeichnis einer externen FP (mit Musikdateien) in öffentliche Bibliothek verschoben. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
    Ich möchte die FP wieder als normales Laufwerk sehen und ansprechen können. Im Geräte-Manager wird mir die FP angezeigt.
    Genauso unter Geräte und Drucker; allerdings kann ich sie dort nicht deaktivieren/ aktivieren.
    Unter der Datenträgerverwaltung wird sie mir gleichfalls nicht angezeigt. :confused:

    Danke
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.