Externe Festplatte (Airy by CnMemory) wird nicht mehr erkannt!


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Aldous Snow

    Aldous Snow Neuling

    Guten Tag,

    Meine externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.
    Ich habe sie an meinen Laptop angeschlossen (LED leuchtet), allerdings ertönt nicht das charakteristische Geräusch, wenn man etwas an einen USB-Port anschließt.

    Als nächstes habe ich unter Arbeitsplatz geschaut ob sie dort angezeigt wird (sie wird nicht angezeigt)!
    Danach bin ich unter "Arbeitsplatz (rechtsklick) > Verwalten > Datenträgerverwaltung (siehe Bild).
    Wie man sieht, sieht man nur den lokalen Datenträger C.

    Kann mir jemand helfen wieso es nicht mehr funktioniert?
    Ich bin am Rande der Verzweifelung und hoffe, dass es einen helfenden Tipp gibt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Anonymous
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Externe Festplatte (Airy by CnMemory) wird nicht mehr erkannt!

    Netzteil der Externen angeschlossen?
    Andren USB Port porbiert?
    Wo war sie zuvor angeschlossen?
    Wenn sie vorher an einen DVB-s-t-c Receiver angeschlossen war kann es sein das es ein nicht Windows unterstütztes Dateifomat hat.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.