Explorerproblem - APPCRASH


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Spoerlsen

    Spoerlsen Neuling

    Hallo zusammen,

    eine APPCRASH Fehlermeldung verhindert auf meinem Rechner den kompletten Zugriff auf meine Daten,da der Explorer stets abstürtzt.
    Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei, solange ich nicht Versuche bestehende Daten zu öffnen.
    Ich habe hier im Forum bereits Lösungen zu diesem Problem gefunden, jedoch unterscheiden sich diese im Fehlermodulnamen und zeigen bei mir keine Wirkung

    Folgender Fehlercode wird bei mir angezeigt:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: explorer.exe
    Anwendungsversion: 6.1.7601.17567
    Anwendungszeitstempel: 4d672ee4
    Fehlermodulname: StackHash_22a0
    Fehlermodulversion: 6.1.7601.18247
    Fehlermodulzeitstempel: 521eaf24
    Ausnahmecode: c0000374
    Ausnahmeoffset: 00000000000c4102
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 22a0
    Zusatzinformation 2: 22a01f0dabfabcfcc8adea9491f6ebce
    Zusatzinformation 3: e15b
    Zusatzinformation 4: e15b82a4947a8215e8c031cd8ba1316a

    Mit dem oben markierten Fehlermodulnamen kann ich leider nichts anfangen, ich habe keine Ahnung wie das Problem angehen soll.
    Wäre super, wenn jemand dafür eine Lösung parat hätte.

    Vielen Dank im Voraus
    Spoerlsen
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.