Explorer-Vorschau fuer Adobe Photoshop .psd Dateien


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Habe heute gefallen an dem Datei-Vorschaubereich im Windows Explorer gefallen gefunden und ärgere mich nur ein wenig, dass ich keine Photoshop-Dateien in der Vorschau betrachten kann. Habe mal von einem Drittanbieter-Programm gehört, dass diese Funktion unter Vista ermöglich hat. Habe leider den Namen vergessen. Kennt schon jemand sowas für Windows 7? Wenn Adobe einen Preview-Handler für PDF-Dateien stricken kann, können die das auch für PSD-Dateien. Sie müssten es nur machen ;)
    Wenn also jemand eine Idee/Link oder ähnliches parat hat, immer her damit!
     
  2. Werbung
  3. shoshon

    shoshon Neuling

    AW: Explorer-Vorschau fuer Adobe Photoshop .psd Dateien

    Ja, ich hab die Lösung - wenns noch aktuell ist...
    shoshon
     
  4. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

  5. helldriver1

    helldriver1 Neuling

    AW: Explorer-Vorschau fuer Adobe Photoshop .psd Dateien

    Dann solltest du die auch präsentieren
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.