Explorer von Windows 8 mit Ribbons wie Office 2007


Forum: News, Fakten und Diskussionen (Windows 8)

News zur Windows Version der nächsten Generation! Screenshots, Gerüchte, Eilmeldungen ...

  1. marc81

    marc81 Aktives Mitglied

  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Explorer von Windows 8 mit Ribbons wie Office 2007

    Diese Umsetzung des Explorers würde mir auch gefallen. Daumen hoch!
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Explorer von Windows 8 mit Ribbons wie Office 2007

    Das bild kann man nicht einsehen. Habe da wohl keine Berechtigung. Stelle doch den Screenshot bei uns ein.
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Explorer von Windows 8 mit Ribbons wie Office 2007

    Mir gefallt die Ansicht im Explorer auch nicht. Vermute, dass die Organgfarbingen Kringel durch andere Symbole ersetzt werden. Da wäre es passabel!
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Explorer von Windows 8 mit Ribbons wie Office 2007

    *** DANGER ***

    !!! Augenkrebsgefahr !!!

    Wieso warnst du nicht davor? :mad:

    Hoffentlich ist das nicht der Style der künftigen Versionen :(
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Explorer von Windows 8 mit Ribbons wie Office 2007

    Da stimme ich voll zu. So was würde betimmt keiner verwenden wollen.
     
  9. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Explorer von Windows 8 mit Ribbons wie Office 2007

    Darfst dich auch gerne anmelden :D Auch hier sieht der Gast keine Grafik !

    aber ich habs jetzt für Gäste sichtbar gemacht ;)
     
  10. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Explorer von Windows 8 mit Ribbons wie Office 2007

    Ich finde die Ribbons eine gute Idee, habe schon vor ein paar Monaten Gerüchte dazu gehört. Die Kringel sollten aber wirklich ersetzt werden, sonst bleib ich bei 7;)
     
  11. gborn

    gborn Aktives Mitglied

    AW: Explorer von Windows 8 mit Ribbons wie Office 2007

    Man wird abwarten müssen, wie MS das Ganze umsetzt. Auf MIDs, Tablets und Netbooks mit 7- oder 10-Zoll-Displays dürfte ein Menüband da ziemlich kontraproduktiv sein. Wenn MS clever ist, werden die das einstellbar machen oder eine Autoumschaltung in Abhängigkeit von der Display-Auflösung bieten. Andernfalls ist imho die große Stunde für alternative Dateimanager gekommen ;-).
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.