Explorer Suchproblem Win7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. clubby

    clubby Neuling

    Hallo,
    ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Problem mit dem Explorer von Windows 7.
    Wenn ich durch meine Dateiverzeichnisse stöbere und dabei eine bestimmte Datei suche, habe ich bisher immer nur eine Datei markieren müssen und dann die Anfangsbuchstaben der gesuchten Datei eingeben müssen und diese war - sofern vorhanden - sofort markiert.

    Nun ist es so, dass sobald ich Buchstaben eingebe, diese sofort in das Suchfeld oben rechts eingetragen werden und diese integrierte Suche gestartet wird. Diese ist deutlich langsamer und blendet dabei natürlich auch noch alles anderen Dateien im Verzeichnis aus.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Unschönheit wieder auszustellen, damit es zu dem gewohnten Zustand wieder kommt?

    Danke im voraus.
    Mfg clubby
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.