Explorer - Schaltflächen zu klein


Forum: Modern UI Oberfläche / Startmenü (Windows 8)

Das neue Userinterface von Windows 8, nicht nur für Touch Geräte

  1. BeLideFull

    BeLideFull Neuling

    Hallo,
    mich nervt es extrem das die Standard - Schaltflächen im Exporer (z.B. Pfeil vor/zurück) so winzelig sind.
    Benutze Classic Shell 3.6.5 und das Startmenu lässt sich wunderbar anpassen, klickt man allerdings im
    "Classic Explorer Settings" auf Win XP Oberfläche verändert sich auch optisch überhaupt nichts am Explorer.
    Finde aber auch keine Option um die Größe zu ändern oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.