Explorer Problem, Ansicht ändert sich automatisch


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. werbemaxe

    werbemaxe Neuling

    Hallo,

    habe folgendes Problem: wenn ich den Windows Explorer öffne (also den Datei Manager) und weiter unten einen Ordner öffne und darunter evt. noch einen weiteren Ordner, wandert plötzlich die Ansicht des Explorers wieder ganz nach oben und ich muss mit der Maus wieder runter zu meinen Ordnern scrollen. Das ist nervig und mühsam!! Wenn die Ordner verschachtelt sind, muss ich erst mal suchen, wo ich vorher war!!

    Wie kann ich das abstellen??

    danke!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.