Explorer: Nerviges Verhalten beim Expandieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Inselhopper

    Inselhopper Aktives Mitglied

    Guten Morgen!

    Ich bitte 'mal wieder die Experten unter uns um einen Rat!

    Was mich (Win7 Pro SP1) schon lange nervt: Wenn ich im Explorer einen Ordner (auf der linken Seite) expandieren will, der viele Unterordner enthält, dann rutscht beim Expandieren dieser Ordner in der Ansicht fast ganz nach unten - so dass die jetzt auch links angezeigten Unterordner nur zum kleinsten Teil zu sehen sind (Siehe Bild 1 und 2).

    Dieses für mich nervige Verhalten passiert aber nicht immer: Manchmal rutscht der zu expandierende Ordner dabei auch ganz nach oben, so dass alle Unterordner auch links zu sehen sind (wie ich es eigentlich immer haben will). Allerdings kann ich nicht sagen, unter welchen Umständen das eine oder andere Verhalten auftritt...

    Möglicherweise ist dies eine Einstellungssache - aber wie und wo???

    Dank für jeden Tipp!
     

    Anhänge:

  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.