[gelöst] explorer-icon auf der Taskleiste (Desktop) weg


Forum: Modern UI Oberfläche / Startmenü (Windows 8)

Das neue Userinterface von Windows 8, nicht nur für Touch Geräte

  1. Schlumpf_Jana

    Schlumpf_Jana Neuling

    Hallo,

    bin neu hier und habe nun auch Windows 8, ist ziemlich verwirrend. Allerdings fehlt mir nun schon gleich das Explorerzeichen auf der Taskleiste....Wie bekomme ich das zurück???

    Danke und Gruß

    Jana
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: explorer-icon auf der Taskleiste (Desktop) weg

    Explorer öffnen : Windowstaste + E

    Dann wird es unten in der Taskleiste angezeigt. Dort Rechtsklick -> Dieses Programm an Taskleiste anheften
     
  4. Schlumpf_Jana

    Schlumpf_Jana Neuling

    AW: explorer-icon auf der Taskleiste (Desktop) weg

    Super, hat geklappt. Danke
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: explorer-icon auf der Taskleiste (Desktop) weg

    Danke für die Rückmeldung.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.