Explorer friert ein


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. unco

    unco Neuling

    Hallo,
    ich habe im Exporer (nicht IE) das Problem, dass wenn ich auf meiner Festplatte die rechte Maustaste nutze oder über das Menü einen neuen Ordner anlegen will, das Fenster nicht mehr reagiert und abgeschossen werden muss. Dieses Verhalten gibts auch in Programmen, wenn man da etwas Speichern will und dazu einen neuen Ordner anlegen möchte.
    Im Verzeichnisbaum navigieren und Programme starten klappt ohne Probleme. Ordner Erstellen über die Eingabeaufforderung funktioniert auch. Hat eine ähnlich Probleme oder eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.