Explorer 11


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Habode

    Habode Mitglied

    Hallo an alle ,ich habe seit neusten einen Laptop mit Windows 8.Seitdem nervt mich ständig die Aufforderung das neue 8.1 ,mit Explorer 11 kostenlos down zuloaden. Ich habe mit meinem PC Shop gesprochen, der in der Regel sehr kompetent ist. Er riet mir von der Installation ab, da diese Software noch nicht ausgereift ist. Wer kann diese Erfahrungen bestätigen bzw. nicht bestätigen. Insbesondere wurde mir ,auch in anderen Foren vom Explorer 11 abgeraten ,der der z. b die Favoriten,angeblich nach eigenem Gusto sortieren soll. Also nicht mehr mit alphabetisch. Stimmt das, wer hat Erfahrung mit E 11 ? Ich bin mäßig erfahrener Nutzer und hasse ich wenn Einstellungen ,Seitenaufbau etc., nach einem download neuer Software anders dargestellt werden.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Explorer 11

    Ich kann das so nicht bestätigen, auch wenn die saubere Installation des IE11 erst im 2. Anlauf sauber funktioniert hat.
    Notfalls kannst den ja wieder runter werfen.
     
  4. NiFu

    NiFu Aktives Mitglied

    AW: Explorer 11

    Kann ich nicht bestätigen. Ich finde Windows 8.1 sehr ausgereift.

    Auch das kann ich nicht bestätigen - die Favoriten kann ich frei sortieren.
     
  5. Charlesedward

    Charlesedward Aktives Mitglied

    AW: Explorer 11

    Ich wuerde auf Win 8.1 und IE 11 updaten. Bei mir funktionieren beide wunderbar. Zu beachten ist natuerlich,dass der Update auf 8.1 bedingt,einige Win 8 Treiber auf 8.1 zu aktualisieren. Wenn du dich ja schon mit Win 8 vetraut machst,ist es besser,sich gleich mit 8.1 zu beschaeftigen,denn da sind einige Verbesserungen drin. Das mit den Favoriten im IE 11,ist mir noch nie aufgefallen,obwohl ich seit Monaten taeglich viele male diese Favoriten benutze. Sie sind immer am gleichen Ort.
     
  6. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Explorer 11

    Auf Windows 8.1 wirst früher oder später updaten MÜSSEN-ausser du verzichtest auf die Updates.
    Der Support für Windows 8 läuft demnächst einfach aus.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.