Exe Dateien werden nicht ausgeführt


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. hublutte

    hublutte Neuling

    Hallo, hab ein riesiges Problem. Wollte bei Amazon den Kindle-reader für PC runterladen und installieren. Während der Installation kam es zum Abbruch durch Stromausfall. Nachdem ich den Rechner wieder hochgefahren hatte zeigten ca. 50 % der Desktopicons Winamp Symbole. Beim starten von Programmen wurde Winamp geöffnet. Hab daraufhin Winamp gelöscht daraufhin erscheint beim öffnen immer das Fenster Öffnen mit. Einige Programme kann ich dann öffnen, andere nicht. Analyseprogramme ( Hijack) kann ich zwar runterladen, aber nicht installieren.
    regedit geht nicht
    Eine Meldung ist z.B. shellexecuteex failed; Code 1155
    Ich such schon mal meine Win 7 DVD denk ich muss neu installieren ???

    kein Wiederherstellungspunkt, leider
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Exe Dateien werden nicht ausgeführt

    Ich rate dir zum => Inplace Upgrade
    Dabei bleiben alle Programme & Daten erhalten, man muss lediglich die Updates neu installieren. Zu beachten gibt es die Hinweise bzgl. SP1!
    Viel Erfolg.
     
  4. hublutte

    hublutte Neuling

    AW: Exe Dateien werden nicht ausgeführt

    Hab es mit Tuneup Utilities hinbekommen, über 250 Fehler in der Registry und noch einige andere Probleme. Mein System ist wieder wie vorher, alles gut. White Noise, hab mir den Hinweis auf Inplace Upgrade notiert, man weis ja nie wann mans braucht, danke
    Gruss hublutte
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.