exe Datei öffnet sich nicht


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. PCNull

    PCNull Neuling

    Hallo, ich habe eine exe Datei aus dem Internet runtergeladen.Will sie öffnen, doch es kommt nix.Das komische ist, wenn ich sie löschen will, steht da, das das nicht geht, weil die Datei geöffnet sei.Kann jemand vielleicht sagen, was da falsch ist?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: exe Datei öffnet sich nicht

    Hallo PCNull,

    erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wegen der nicht zu löschende Datei, startest du den Taskmanager und beendest du Prozess der EXE-Datei.
    Dann kannst du die EXE-Datei dann auch löschen!
    Oder PC neu starten und dann löschen (Falls es nicht jetzt im Autostart verankert ist!)

    Warum die EXE-Datei sich nicht ausführen lässt, kann ich dir nicht sagen.
    Ich meine zu wissen, dass dieses Thema schon hier im Forum behandelt worden ist.
    Verwende oben rechts die Suchfunktion und ließ die den Beitrag durch.

    Gruß
    Thomas
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: exe Datei öffnet sich nicht

    Wäre auch gut zu wissen, was für eine EXE du aus dem Internet geladen hast, am besten mit Link.
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: exe Datei öffnet sich nicht

    Vielleicht ist es auch besser, das nicht zu wissen.

    Dubiose Dateien gibt es im I-Net genug und unvorsichtige Leute leider auch :-(

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: exe Datei öffnet sich nicht

    Gerade deswegen ist es vlt. richtig/wichtig, wenn wir "vorsichtigen Leute" das mal checken und die Anderen warnen können.
    Außerdem wäre dann auch Format C: die richtige Empfehlung. :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.