Exchange 2010 Management Konsole - Problem mit Internet Explorer 9


Forum: Windows Server (2003 / 2008 / 2012 / 2016)

Supportforum für die Windows Server Versionen NT, 2000, 2003, 2008, 2012, 2016 und Home-Server

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Es gab ja ein Problem, welches das Schließen der Exchange 2010 Management Konsole bei installiertem IE9 unmöglich machte. Es erscheint die Meldung "You must close all dialog boxes before you can close Exchange Management Console". Kann mir vieleicht ein Exchange Admin sagen, ob der Bug mittlerweile behoben wurde?
    Möchte ungern den IE9 Installieren ohne vorher sicher zu sein.

    Gruß

    Michael
     
  2. Werbung
  3. Wizard112

    Wizard112 Aktives Mitglied

    AW: Exchange 2010 Management Konsole - Problem mit Internet Explorer 9

    Das Problem ist mir bekannt, kenne das aus Erfahrung. Meines Wissens nach gibt es aber einen Hotfix für das Problem. Ein befreundeter Admin hat diesen jedoch nur über Microsoft persönlich bekommen. Sprich er musste anrufen und sein Problem schildern und dann gab es den Hotfix.

    Ich frag ihn aber gleich nochmal und gebe dir Rückantwort wie es aussieht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.