[Office 2013] Excel Hochformat und Querformat mischen


Forum: Office 2013 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2013 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2013, Word 2013, Access 2013, Outlook 2013 etc.)

Schlagworte:
  1. CMH

    CMH Neuling

    Hallo Forum,
    Ich verwende Office 2013 und parallel dazu Office 2002 mit Access.
    In meiner Excel- Arbeitsmappe ist ein Tabellenblatt, welches variable Daten im Druckbereich auf Seite 1-20 im Hochformat enthält, während die Seiten 21-23 Hyperlinks zu anderen Tabellenblättern in der Mappe und die Auswertung der Berechnungen von Seite 1-20 im Querformat enthalten.
    In einem Excel Tabellenblatt kann ich Hoch und Querformat nicht mischen, sondern nur bei jedem Ausdruck den Druckbereich neu festlegen.
    Bisher habe ich die Seiten 21-23 in ein Word Dokument hineinkopiert und dann quer ausgedruckt.
    Weiß jemand eine elegantere Lösung?
    Danke für Ideen
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.