es wurde kein signierter gerätetreiber gefunden :O


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. arrested

    arrested Mitglied

    hallo bin ganz neu in der runde registriert seit 5 min :p
    soo zu meinem Problem:
    ich versuche bei einer Freundin am pc win 7 home 64 bit zu installieren mit natürlich einer originalen win cd....
    funzt auch sweit er läd von der cd geht in das install menü und dann werde ich aufgefordert eine Partition zu wählen ... gesagt getn Partition hat 100gb sollte reichen :D und sobald ich treiber laden wähle kommt ein neues fenster "legen sie den installationstreiber in und klicen ok"... gesgat getan kommtn neuet fenster"es wurden keine signierten gerätetreiber gefunde ... ich ja gar nich doof dacht ich ma ich frag ma kollege Google... :
    da stand in einem Forum was von wegen LW tauchen...ok den nich angeschlossen brenner fix per sata angeklemmt (natürlich hab ich dann grad die beiden LW getauscht) hat nich geklappt... "nur" brenner hat auch nich geklappt...ok dacht ich mir leg ich cd bei mir rein und spiel datt flux auf nen usb stick schieb den da rein und joar sollte laufen aber nee....der rechner erkennt die fesplatte beide Laufwerke und den usb stick...hab auch alett im bios umgeändert etc sollte passn aber nix is :O:O:O::O:O

    hoffe von euch kann mir einer helfen hab euch liep euer arrested
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: es wurde kein signierter gerätetreiber gefunden :O

    Hallo arrested,

    ist das noch beim Versuch der Installation von Win 7 Home oder schon nach der Installation, wenn Treiber für zusätzlich angeschlossene Geräte installiert werden sollen?

    So ganz blicke ich Deine Schreibe nämlich nicht. M.M.n. versuchst Du zu viel auf einmal.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. arrested

    arrested Mitglied

    AW: es wurde kein signierter gerätetreiber gefunden :O

    Nee bei der installation von win 7direkt nachm booten
    Lg
     
  5. arrested

    arrested Mitglied

  6. Argo

    Argo Neuling

    AW: es wurde kein signierter gerätetreiber gefunden :O

    Bei diesem Treiber laden geht es lediglich um eventuelle Festplattentreiber wenn ich richtig liege.
    Und da ja eine Festplatte erkannt wurde (und wie es aussieht die richtige) ;) ist das "treiber laden" zu vernachlässigen :)

    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege :rolleyes:
     
  7. mseebauer

    mseebauer Mitglied

    AW: es wurde kein signierter gerätetreiber gefunden :O

    Hi!

    Ich hoffe ich versteh dein Problem richtig.

    Wird also die "richtige" Festplatte zur Installation von Windows 7 nicht angezeigt? Du brauchst die Treiberintegration in erster Linie für Host-Adapter, Controller usw. die nicht erkannt werden (d. h. nicht in der Windows 7 DVD integriert sind).

    Datenträger 0 Partition 1 (1. Screenshot) wäre doch deine erstellte für Win 7... Einfach auf weiter klicken und installieren?!

    Gruß
     
  8. arrested

    arrested Mitglied

    AW: es wurde kein signierter gerätetreiber gefunden :O

    haha hab das "weiter" wohl übersehen ^_^'
    aber nun weiß ich auch schon mal wie man win auf nen usb stick macht :D
    ihr seit die besten danke :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.