Es konnte nicht nach neuen Upates gesucht werden


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. robili

    robili Aktives Mitglied

    Hallo,
    Ich bin recht neu hier im Forum und habe gleich ein kleines Problem zu lösen. Habe gelesen, dass am 13. März neue Sicherheitsudates für win7 kommen sollten. Da sich an meinem PC aber keinerlei Meldungen zeigten, wollte ich nach diesen Updates suchen lassen. Es kamen zwar keine Updates aber eine Fehlermeldung.
    " Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden" Fehlercode 80070005 Unbekannter Fehler bei Windows Update.
    Alle weiteren Versuche nach Updates suchen zu lassen sind gescheitert, es kam immer nur diese Fehlermeldung.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    dms
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Es konnte nicht nach neuen Upates gesucht werden

    Geh mal auf Support.microsoft.com/pH/6527. Und Schau dir das Windows genuine advantage Diagnostik Tool an.
     
  4. robili

    robili Aktives Mitglied

    AW: Es konnte nicht nach neuen Upates gesucht werden


    Hallo,

    Ich habe dieses Tool runtergeladen und ausgeführt, aber was soll mir das Ergebnis sagen, ich kann mit den vielen Zahlen absolut nichts anfangen und die Fehlermeldung beim Updaten ist immer noch die gleiche.
    gruß
    robili
     
  5. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Es konnte nicht nach neuen Upates gesucht werden

    was sagt den das Ergebnis?
     
  6. robili

    robili Aktives Mitglied

    AW: Es konnte nicht nach neuen Upates gesucht werden

    Hallo,
    Ich kann mit diesen vielen Zahlen und Tabellen nichts anfangen. Kann man die kopieren, dann könnte ich sie hier abbilden ???
    gruß robili
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  8. robili

    robili Aktives Mitglied

    AW: Es konnte nicht nach neuen Upates gesucht werden

    Hallo Paul,
    Das war´s. Vielen Dank für diesen grandiosen Hinweis.
    Nach dem Runterladen, des rar. entpacken, ausführen, mit 1 bestätigen ca.3 Minuten warten, neu Starten und schon sucht er die neuesten Updates. Allerdings ist die Liste mit den alten Updates kpl.leer, nur die neuesten Updates von heute sind drauf, aber die braucht man ja eh nicht mehr.

    Also Paul, ich ziehe meinen Hut und bedanke mich recht herzlich.
    Vielen, vielen Dank
    Grüße
    robili
     
  9. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Es konnte nicht nach neuen Upates gesucht werden

    Keine Ursache Robili, dafür sind Foren ja da ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.