Es gibt (fast) auf alles eine Lösung... :-|


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

Schlagworte:
  1. Apollo3000

    Apollo3000 Neuling

    Ich beschäftige mich seit Windows 3.11 mit Computern und es gefällt mir immer mehr. Bin von Windows 2000 sofort auf XP umgestiegen, obwohl damals fast alle dagegen waren. Jetzt erlebe ich dasselbe mit Windows 8. Habe auch 2 Jahrelang in virtuellen Maschinen erst damit rumgemacht bis es endlich vor zwei Wochen mein System auf Win 8 umgestellt habe.

    Ich muss sagen, bin begeistert. Natürlich hat erstmal 5 Stunden gedauert bis das Update von Win 8 (alle Updates zuerst einspielen) auf Win 8.1 darauf hatte, aber dann kannte meine Begeisterung keine Grenzen mehr.

    Habe extra das Tool Classic Shell nicht installiert, um zu verstehen, was der Schöpfer sich dabei gedacht hat.

    Bei profi Tools wie "versteckte Dateien" über die Symbolleiste ein- und abzuschalten geht wirklich das Herz auf. Oder schnell als Admin sich einloggen (vorher muss natürlich das Konto aktiviert werden) und schnell wieder zurück, kann es bei Win 7 viel länger dauern.

    Wenn ein Programm an Taskleiste angehängt werden soll, schnell mal "Windows Taste + F" an Kachel anheften oder an die Taskleiste und die Produktivität kennt keine Grenzen. (Bei der Suche natürlich "Überall" auswählen, sonst sucht er nur unter Dateien).

    Da aber immer wieder der eine oder andere Problem auftaucht, wo ich überlegen muss, ist es immer gut, ein Teil einer Community zu sein.

    In diesem Sinne, viel Erfolg wünsche ich uns!
    Georg
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Es gibt (fast) auf alles eine Lösung... :-|

    Hallo Georg,
    Willkommen im Forum.
    Mal eine etwas andere Vorstellung. Danke dafür.

    Und ein Hinweis an den (immer noch nicht aktiven Admin): Neu-im-Windows-7-Board? ist noch ein Überbleibsel aus alten Zeiten.
    :confused:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.