erster win7 Absturz


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. recke39

    recke39 Mitglied

    hallo,
    bisher hatte ich mit win7 auf verschiedenen PCs als 32- und 64- Bit-Version nie ein Problem, bis heute. Beim Einschalten eines 64-Bit-Win 7 PC ließ sich das System nicht mehr starten. Nicht normal und auch in keinem abgesicherten Modus. Es ging immer wieder ein Fenster, ähnlich wie bei Neuinstallationen auf. Region, Zeit, Name, Paßwort und dann wurde der Registrierungsschlüssel verlangt. Danach meldete sich ein neues System, allerdings waren alle Programme futsch.
    Bei Abstürzen mit XP mußte ich für gewöhnlich die System DVD zur Neuinstallation einlegen. Hier war das System in drei Schritten wieder da, aber eben ein neues.
    Was kann das nur sein und ob es möglich ist das alte System (win old) wieder zu reaktivieren mit den installierten Programmen?
    Kann da jemand helfen?, vielen Dank dietrich
     
  2. Werbung
  3. paulsnider11

    paulsnider11 Neuling

    AW: erster win7 Absturz

    may be the problem is your hardware?
     
  4. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: erster win7 Absturz

    LOL, wenn schon Englisch dann bitte richtig :rolleyes:
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: erster win7 Absturz

    /OT

    Denk an das im Netz verbreitete Deutsch.
     
  6. recke39

    recke39 Mitglied

    AW: erster win7 Absturz

    mag sein, daß es die Hardware war, System SSD oder RAM, zwar alles neu, aber kann sein. Jede Speicherstelle testen ist mir zu aufwendig, mich wundert aber außerdem die schnelle Installation eines neuen Win7 in drei Schritten, ohne die DVD einlegen zu müssen.
    dietrich
     
  7. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: erster win7 Absturz

    Mich nicht, schließlich ist alles von und auf die SSD.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.