Erstellung des kompletten Systemimages für ein System mit Symbolic Links


Forum: Backup und Restore (Windows 8)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 8 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

Schlagworte:
  1. robur

    robur Mitglied

    Liebe BACKUP Experten,
    wegen der Speicherknappheit auf meinem Wintron mit Win 8.1 habe ich einen Großteil des Systems auf die externe SD-Karte mit Symbolic Links verlinkt.
    Die Verlinkung funktioniert wunderbar, jetzt aber kann ich kein Systemimage zur Sicherheit davon erstellen.
    Ein Versuch, dies mit den Windowsmitteln zu machen endet immer mit dem Abbruch: Windows sagt, dass irgendwo nicht zugreifen kann.

    Wäre jemandem von Euch ein Tool bekannt, mit dem man das komplette Systemimage - Windows Partition plus SD-Karte - mit Symbolic Lincks erstellen kann ?

    Vielen Dank im Voraus für einen Hinweis und Grüße - robur
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.