Ersatz für Windows Movie Maker


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. wolkuh

    wolkuh Aktives Mitglied

    Hallo,
    kann mir jemand eine andere Software nennen, die den Movie Maker ersetzt?
    Grüsse,wolkuh
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Ersatz für Windows Movie Maker

    Was willste denn machen?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. wolkuh

    wolkuh Aktives Mitglied

    AW: Ersatz für Windows Movie Maker

    Ich will aus mit dem Media Center aufgenommenen TV Sendungen die Werbung herausschneiden und Anfang und Ende konfigurieren.
    Grüsse, wolkuh
     
  5. CallMeBW

    CallMeBW Aktives Mitglied

  6. gborn

    gborn Aktives Mitglied

    AW: Ersatz für Windows Movie Maker

    Hast Du mal den Windows Live Movie Maker aus den Windows Live Essentials angesehen?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.