Ersatz für Flash-Player


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Clausweißnicht

    Clausweißnicht Aktives Mitglied

    Hallo Freunde/innen,
    heute habe ich im PC-Welt-Fachmagazin gelesen, dass YouTube die Zusammenarbeit mit dem Flash-Player wegen der ständigen Angriffe auf die Flash-Software eingestellt hat. So stellt Youtube auf die HTML5-Technik um.
    Ich ärgere mich über die ständigen Probleme mit dem Flash-Player schon lange und frage euch, ob diese HTML5-Technik auch für Privatleute nutzbar ist und wie diese angewendet werden sollte.
    Im Voraus vielen Dank für eure Mühe!
    Euer Claus (weißnicht)
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.