Erfahrungsbericht HP PageWide Enterprise / Pro


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

Schlagworte:
  1. Mr_Hex

    Mr_Hex Aktives Mitglied

    Hat jemand Erfahrung mit den HP PageWide Modellen Enterprise oder Pro?

    Ich suche für mein Büro einen Multifunktionsdrucker mit Scannen/Kopieren/Drucken/Faxen. Das Gerät sollte schnell sein und die Druckkosten pro Seite möglichst gering. Der Anschaffungspreis darf dabei auch nicht zu hoch ausfallen. All diese Eigenschaften scheint HP mit den PageWide Modellen zu erfüllen.

    Interessant finde ich das Modell HP PageWide Pro 477dw (D3Q20B). Kennt jemand das Gerät? Ein Satz Tinten kostet ca. 400 Euro... wird die angegebene Seitenzahl wirklich erfüllt?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.