Ereignis 7023 - Service Control Manager


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Jo1119

    Jo1119 Neuling

    Ich hatte Probleme mit meiner OCZ Agility 3 (Freeze, BS, Kommunikationsproblem mit Intel Chipsatz etc.) und die Platte wurde in eine Crusial m4 getauscht. Nun habe ich seit dem Tausch in der Ereignisanzeige beim Computerstart: "7023 - Servive Control Manager Der Dienst "Server" wurde mit folgendem Fehler beendet: Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar." Es fällt auch auf, daß die Suche nach der Onlineverbindung (Netzwerk/Internetzugriff) beim Start jetzt länger dauert als bisher. Habe noch nicht herausgefunden woran das liegt. Sucht W7 hier die alte Platte (wurde geklont) ? Oder kann es daran liegen, daß beim Plattentausch beim Händler die Internetverbindung "verstellt" wurde ? Er hatte Onlineverbindung zur Biosaktualisierung. Die haben einen Proxy, er hat das aber wieder zurückgestellt, die Onlineverbindung funktioniert auch - nur eben der Netzwerk-Aufbau beim rechnerstart dauert jetzt etwas länger. Hat jemand einen Rat ? Dann habe ich seit längerem das Ereignis "24620 Bit Locker Driver" Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf "" können nicht gelesen werden." Ich habe eine externe USB Platte und einen USB Stick dauernd angeschlossen. Denke daß die Meldung hiervon kommt, bin aber nicht sicher. Denn erstens kommt sie nicht immer, dann bleib sie auch mal weg bei ausgesteckter USB-Platte, war aber auch mal ohne USB Platte und Stick da.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.