Enterprise Backup Software für Oracle - Lotus Domino - VMware ESX etc.


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. michael

    michael Beta Tester

    Bin auf der Suche nach einer Backup-Software für den Enterprise Bereich, die folgende Anforderungen erfüllen muss:

    - Agent für Oracle
    - Agent für Lotus Domino
    - Agent für VMware ESX mit Consolidated Backup Proxy
    - Open Files Agent für Windows 2003 Server
    - Active Directory Agent mit Wiederherstellung einzelner AD-Objekte.

    - Backup to Disc
    - Backup to Tape (LTO3 / LTO4)

    Bisher haben wir Arcserve im Einsatz, sind aber generell offen für Neues und wollen uns deshalb mehrere Produkte als Testversionen anschauen, bevor eine Kaufentscheidung getroffen wird.

    Was ist also im Moment ausser Arcserve empfehlenswert?

    Veritas NetBackup und Backup Exec von Symantec vieleicht?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.