Energiesparmodus win 7 64bit


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. hgmehrens

    hgmehrens Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn ich den Rechner in den Energiesparmodus schalte, geht er immer wieder an sobald ich die Maus bewege. Wie kann ich das abstellen? Will Ihn nur über den power-on wiederstarten

    vielen Dank
    Hans-Günter
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Energiesparmodus win 7 64bit

    unter den Eigenschaften der Maus kann ich die Option:
    Gerät kann den Computer aus dem Ruhestand aktivieren
    ein- bzw. ausschalten

    genau: Systemsteuerung - Geräte - Rechtsklick auf Maus - Eigenschaften - Hardware - Eigenschaften - Einstellungen ändern - Energieverwaltung
     
  4. hgmehrens

    hgmehrens Aktives Mitglied

    AW: Energiesparmodus win 7 64bit

    Danke, das wars dann schon.
    Habe eine Logitech Maus und in dieser Sorfware immer danach gesucht.
    Hans-Günter
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Energiesparmodus win 7 64bit

    Viel Spaß weiterhin und
    nicht verzagen - einfach fragen:D
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Energiesparmodus win 7 64bit

    Der Weg war nicht 100% so wie beschrieben. Hier die Korrektur:

    Systemsteuerung - System - Geräte-Manager - Mäuse und andere Zeigegeräte -> Rechtsklick auf Maus - Eigenschaften - Energieverwaltung -> Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.