Energie sparen steht nicht zur Auswahl - Startmenue


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. alwecko

    alwecko Neuling

    Hallo ,
    ich habe windows7 auf mein Rechner intsalliert und die Einstellung Energie sparen fehlt-
    Was kann ich tun damit ich das Problem nicht mehr habe
    gruß alwecko
     
  2. Werbung
  3. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

    AW: energie sparen

    Hallo alwecko,

    Die Systemsteuerung öffnen.
    Oben Rechtes bei "Anzeige:" von "Kategorie" auf "große Symbole" stellen.
    "Energiesparoptionen" wählen.

    Gruß Karl
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: energie sparen

    du könntest versuchen in einer administrativen eingabeaufforderung den befehl "powercfg -h" auszuführen.
     
  5. alwecko

    alwecko Neuling

    AW: energie sparen

    Danke Michael
    aber dieser Befehl zeigt bei mir nix an. ich habe aber auch nur in Auführen versucht oder wo must ich das genau angehen
     
  6. alwecko

    alwecko Neuling

    AW: energie sparen

    hallo Karl ,
    das ist das auch nicht, wenn ich auf den Starterbutton gehe und viel den Rechner runterfahren gibt es mehre möglichkeiten von benutzer wechsel und runterfahren usw. Bei mir fehlt die option energie sparen , was meinst Du must ich auf meine Rechner noch mal neu Windows 7 installieren oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit-
    "Vielen Dank"
    alwecko
     
  7. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

  8. michael

    michael Beta Tester

    AW: energie sparen

    Bei dir geht aber der Standbymodus nicht, oder der Ruhezustand, oder beides? Das kann dann auch mit nicht richtig erkannten Eigenschaften oder Einstellungen deines BIOS zusammenhängen. Ich meine, in den Anfangstagen von Windows 7 hätten wir das Problem hier häufiger behandelt. Hast du mal die Suchfunktion des Forums befragt?

    Gruß

    Michael
     
  9. alwecko

    alwecko Neuling

    AW: Energie sparen steht nicht zur Auswahl - Startmenue

    Dank , Michael werde ich mal suchen gehen also ziemlich zum anfang
    gruß alwecko
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.