Energie sparen geht nicht mehr!


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. tftp

    tftp Neuling

    Geräte Manager zeigt Fehler bei Speichercontroller
    Speichercontroller AAWWYHW8 IDE Controller hat auf einmal einen Fehler( 000027)

    Kann es sein dass deswegen mein pc nicht energie sparen macht sondern der bildschrim schwarz wird und dann wieder angeht??
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Energie sparen geht nicht mehr!

    Würde den Chipsatztreiber deines Mainboards neu installieren. Den fehlerhaften Treiber kannst du ja bevor du den Chipsatztreiber installierst, probeweise löschen und das System neu starten bzw. im Gerätemanager neu erkennen lassen. Dann schauen, ob der IDE-Treiber ohne Fehler im Gerätemanager eingebunden ist. Auch sind die Energieoptionen S1/S3, STR, STD, EIST etc. dafür verantwortlich. Da ich nicht weiß, was für eine Hardware du hast, muss ich da raten. Wäre evtl. hilfreich zu wissen, was für ein System du hast.

    Gruß
    Thomas
     
  4. tftp

    tftp Neuling

    AW: Energie sparen geht nicht mehr!

    Es hat sich erledigt, habe powercfg -h off odert so eingegeben, energie sparen geht wieder.

    trotzdem wird immernoch der fehler angezeigt, chipsatz hab ich schon neuinstalliert...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.