Eingabe-Problem bei Wiederherstellung


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. OvO

    OvO Neuling

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe vor ein paar Monaten ein Systembackup auf meine externe Festplatte gemacht. Dieses versuche ich nun über die Wiederherstellung aufzuspielen. Ich komme allerdings nur bis zum Neustart. Er lädt die Windows Dateien und dann soll ich mir eine Sprache aussuchen. Das kann ich aber nicht da Maus und Tastatur offenbar nichtmal eingeschaltet werden. Heisst sie reagieren nicht auf dem Bildschirm und leuchten/blinken auch nicht. Sie bekommen allem Anschein nach einfach kein Strom mehr. Das Kuriose daran ist vor allem das alle USB Steckplätze im BIOS & Laufwerksauswahl noch funktionieren. Sowohl Maus, Tastatur wie auch die Festplatte.

    Das Problem tritt sowohl bei Bluetooth-Eingabegeräten wie Kabel-Eingabegeräten auf. Habe auch schon mehrere USB Steckplätze ausprobiert.

    Derzeit nutze ich Windows 7 Ultimate 64 Bit auf einem Aspire XC-605 Mainboard.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.