Einfaches Video-Bearbeitungs-Programm


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. mastergamer

    mastergamer Aktives Mitglied

    hallo ich bins mal wieder, suche, nach langen google und probieren ein einfaches video bearbeitungsprogramm mit dem ich die auflösung, höhe und breite eines bzw. mehrer videos eintsllen und speicher kann.

    Das programm sollte A.) einfach zu bediehnen sein und B.) möglichst schnell und kostenlos (!!) sein

    thx für antworten und links
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  2. Werbung
  3. mastergamer

    mastergamer Aktives Mitglied

    AW: video bearbeitungs programm

    kennt denn keiner ei programm?
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: video bearbeitungs programm

    Habe auf Anhieb kein passendes Programm für dich, möchte dich aber bitten in Zukunft deine Beiträge in vernünftigem Deutsch zu verfassen und nicht z.B. "einfach" mit "ein" abzukürzen.
     
  5. mastergamer

    mastergamer Aktives Mitglied

    AW: video bearbeitungs programm

    tut mir leid war nich mit absicht
     
  6. ammageddon

    ammageddon Mitglied

    AW: video bearbeitungs programm

    wenn du nur auflösungen ändern willst würde ich Any Video Converter Free empfehlen, dafür reichts allemal aus.
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: video bearbeitungs programm

    Ich wüsste jetzt auch kein kostenloses Videobearbeitungsprogramm. Für das alleinige Umwandeln gibt es aber viel Programm auch Freeware im Netz. Ich selbst verwende Pinnacle Studio 14 Ultimate und bin sehr zufrieden damit. Habe das Programm für 120 Euro erworben und ist total einfach zu bedienen und kann in vielen Belangen erweitert werden. Unterstützt auch Mehrkanalton, AC3, DTS mit entsprechenden Plugins. Einige Kunden von mir, die schon älter als 65 Jahre sind, haben das Programm in weniger als zwei Tagen kapiert und tolle Videos produzieren können.
     
  8. mastergamer

    mastergamer Aktives Mitglied

    AW: video bearbeitungs programm

    toll nur leider wollte ich kein geld ausgeben :( gibs denn keine kostenlose alternative?
     
  9. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: video bearbeitungs programm

    Wenn es eine kostelose Alternativ gäbe, die gut wäre, hatte ich das bestimmt schon gefunden und ausprobiert.
    Da aber die Programmierung einer solchen Software sehr umfangreich ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemand als Freeware freigibt, wenn er damit Geld verdienen kann.
    Aber die Pinnacle Software ist doch nicht so teuer. Schau doch mal unter EBAY, ob es da nicht einer Vorgängerversion 13,12,11 gibt, die du sehr günstig bekommen kann.
    Ich persönlich gebe für gute Software auch mal was aus, wenn es das macht, was ich will.
     
  10. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: video bearbeitungs programm

    Hallo mastergamer,

    ich habe immer noch nicht so ganz verstanden, wofür Du das Programm / die Programme einsetzen willst.

    Welches Ausgangsformat hat die Datei,
    was soll damit gemacht werden,
    was soll dabei rauskommen

    Beipiel: Per TV-Karte aufgenommene Fernsehsendung soll auf DVD gebrannt werden.

    Klingt simpel, aber es bedarf des Einsatzes mehrerer Programme.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  11. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: video bearbeitungs programm

    Versuch's mal bei DVDVideoSoft.com. Noch ist es Freeware.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  12. krolf

    krolf Aktives Mitglied

    AW: video bearbeitungs programm

    Wie wäre es mit windows movie maker? der bei den windows live messanger dabei ist da kannst du höhe breit auflösung usw.....einstellen!
    also ich persöhnlich nutze adobe after efects cs5 und sony vegas ;)
     
  13. Luzian

    Luzian Aktives Mitglied

  14. mastergamer

    mastergamer Aktives Mitglied

    AW: video bearbeitungs programm

    ja das hattte ich auch schon mal aber nach ein paar tagen kann man nich mehr denn vollen umfang von dem programm nutzen d.h. einige sachen gehn nicht mehr weil man dafür bazahlen muss.
     
  15. ammageddon

    ammageddon Mitglied

    AW: video bearbeitungs programm

    den live movie maker würde ich persöhnlich niemandem empfehlen, finde den Movie Maker 2.6 dann schon besser. Schade nur dass 2.6 kein HD Support hat.

    Ich benutze meistens diese programme. Any Video Converter Free, SUPER, Adobe After Effects CS5, Adobe Premiere Pro CS5
     
  16. Elfriede

    Elfriede Mitglied

  17. mastergamer

    mastergamer Aktives Mitglied

    AW: video bearbeitungs programm

    thx tham kann eigentlich geclosed werden dah ich jetzt 2 programme habe die funktionieren
     
  18. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: video bearbeitungs programm

    und welche? *frechfrag*
     
  19. mastergamer

    mastergamer Aktives Mitglied

    AW: video bearbeitungs programm

    das was als letztes gepostet wurde un anyconverter
     
  20. hülleundfülle

    hülleundfülle Neuling

    AW: Einfaches Video-Bearbeitungs-Programm

    die kostenlosen videobearbeitungsprogramme haben nur einen kleinen spielraum für videobearbeitung. ich empfehle daher lieber auf eine kostenpflichtige variante zurückzugreifen, wenn du später noch öfter videos schneiden möchtest.;)
     
  21. nomis

    nomis Neuling

    AW: video bearbeitungs programm

    Virtualdub - free - kann fast zuviel.
    MFG
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.