Eine unbekannte Datei löschen?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. gaucho

    gaucho Neuling

    Hallo,
    wer kann mir helfen?
    Ich habe im Download-Ortner eine Datei, die hat "0"kb, aber man kann sie nicht löschen.
    Der Name: logout.srv_rver=6.1.6206
    Weiß jemand was die Datei bedeitet und wie kann man die vom Computer löschen?

    MfG
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Eine unbekannte Datei löschen?

    Scheint mir ein Flag von einem Datenbankkontakt zu sein, das der Webbrowser nicht anderswo ablegen konnte. Bei der Gelegenheit scheint der Browser dann auch abgestürzt zu sein.

    Beim Starten von dem Rechner unmittelbar nach dem BIOS-POST F8 drücken und Windows im abgesicherten Mode anwählen. Dann versuchen zu löschen.

    Wenn das nicht klappt: Google "download Knoppix" suchen und das ISO auf eine CD brennen. Von dieser CD starten und unter Linux die Datei löschen.
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Eine unbekannte Datei löschen?

    Hallo gaucho,
    willkommen im Forum.

    Bevor du evtl. mit Linux herangehst, probiere mal das Tool Unlocker.
    Kann Unlocker nicht direkt löschen, bietet es auch die Option es beim nächsten Booten zu versuchen.

    Meistens klappt es.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.