Ein Ordner mit dem Namen: CSECDViewer ist mit auf den Desktop gerutscht, was tun?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Adrian73

    Adrian73 Guest

    Moin moin, bin neu hier im Forum

    denn mir ist heute beim Anpassen des Desktop-Hintergrundes
    eine Datei mit dem Namen CSECDViewer auf die Desktop Oberfläche gerutscht,
    habe ich aus versehens da drauf gezogen, als ich die Hintergrundbilder aussuchte.

    Wie kann ich die Datei ausgeschnitten an ihren Bestimmungsort bekommen?

    Der Ordner beinhaltet 2 Dateien: CdViewerLog1404460103464 vom 04.07.2014 09:48 Datei 3 KB und
    CdViewerLog1404460188419 vom 04.07.2014 10.18 Datei 52 KB.

    Nun muss ich irgendwie diese CSECDViewer Datei ausschneiden und unter User oder unter Öffentlich
    an die richtige Stelle kopieren, aber ich habe da Null Ahnung.

    Ansonsten lasse ich die Datei auf dem Desktop, nur als Systemdatei beim Hochfahren ist das der falsche Ort, denke ich.

    MFG Adrian73
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Ein Ordner mit dem Namen: CSECDViewer ist mit auf den Desktop gerutscht, was tun?

    Hallo Adrian73,

    sehr verwirrend das Ganze!

    Einmal ist es eine Datei namens CSECDViewer und einmal ein Ordner mit 2 Dateien. Was ist das denn überhaupt für ein Programm? Google spuckt da sehr suspekte Seiten aus. Und wo war die vorher gespeichert?

    Und: Wie richtest Du den Desktop-Hintergrund ein (ich nehme an, Du wolltest das DEsktop-Wallpaper ändern *fragend guck*), das dort eine Datei bzw. ein Ordner von wo auch immer landet.

    Vielleicht machst Du auch einfach einen Screenshot Deines Desktops und stellst das Bildchen ins Forum.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Adrian73

    Adrian73 Guest

    AW: Ein Ordner mit dem Namen: CSECDViewer ist mit auf den Desktop gerutscht, was tun?

    Die links rot-eingerahmte Datei, auf dem Desktop, die möchte ich unter C:// wieder an den richtigen Platz ausgeschnitten und wieder einfügt haben.
     

    Anhänge:

    • ooo.png
      ooo.png
      Dateigröße:
      629,9 KB
      Aufrufe:
      82
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.