Ein Add-On für diese Website konnte nicht ausgeführt werden


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. dresanna

    dresanna Neuling

    Hallo, ich habe Windows 7, 64 bit. Rechner Asus ist 3 Wochen alt. Mein Problem: Im IE wie auch auf Firefox kann ich keine Web-Videos ansehen. Da wird der Bildschirm schwarz und o.a. Meldung erscheint. Aber wiederum kann ich You Tube-Filme problemlos anschauen. Aber wenn ich zum Beispiel auf Wetter.de das Wettervideo (auch andere Web-Videos) anschauen möchte, kommt nichts, außer einem Button, der sich nicht aktivieren lässt. Ich habe schon in AKtive X nach der Lösung gesucht, aber dort ist meiner Meinung nach alles richtig ewingestellt. Weiß jemend Rat, was ich noch verändern könnte?
     
  2. Werbung
  3. ginaundjustine

    ginaundjustine Mitglied

    AW: Ein Add-On konnte für diese Website konnte nicht ausgeführt werden

    Hast du schon probiert einen Adobe Flash Player zu installieren, den benötigen die meisten videos im web. http://www.adobe.com/software/flash/about/
     
  4. dresanna

    dresanna Neuling

    AW: Ein Add-On konnte für diese Website konnte nicht ausgeführt werden

    Danke, ich habs schon durch OSI herausbekommen, Java hat gefehlt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.