Eigenen Stream für zu Hause


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    Hey liebe Community.
    Mein neues Vorhaben ist für mich selber etwas zu kompliziert und frage hier nach hilfe.
    Ich möchte meinen Ton (villt auch noch Bild) streamen. Aber nur ins eigene Netzwerk.
    Also dass ich zB Musik die an meinem Pc laufen habe oder videos, dass ich die an meinen Laptop oder iPod angucken kann und hören kann ohne iwas umzustecken oder die Datein bereitzustellen auf einen host oder auf ein medium zu laden.
    Hab ihr ideen für mich ?!
     
  2. Werbung
  3. petaod

    petaod Neuling

  4. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Eigenen Stream für zu Hause

    danke für den link. aber für ipod gibt es keinen vlc player mehr ...
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Eigenen Stream für zu Hause

    Das ist das Problem von Apple. Willkürlich werden einfach Programme aus dem App-Store genommen.

    Deswegen habe gewechselt auf ein Android Smartphone von Samsung (Galaxy S2).

    Bin super zufrieden damit, auch Flash lässt sich ohne Probleme abspielen.

    Die ganze Gängeleien haben nun ein Ende.
     
  6. Gamer666

    Gamer666 Mitglied

    AW: Eigenen Stream für zu Hause

    Probier doch mal Audiogalaxy, ist Webbasierend, sortiert Dir Deine Musik nach Interpreten, Alben, oder selbst zusammengestellte Playlists und es gibt Apps für Iphone und Android, da kannst Du die Musik jederzeit laufen lassen, vorausgesetzt Dein Rechner ist an.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.