Eigenen Dateien doppelt + Eigene Videos nur auf externe Festplatte


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. wien1414

    wien1414 Neuling

    Hallo, bin neu hier, eher ein PC Laie, habe bereits versucht durch das Netz zu einer Lösung zu kommen und hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe.

    Heute habe ich entdeckt, dass der Ordner "Eigene Dokumente" zweimal angelegt ist, in der Bibliothek einmal im Ordner Dokumente und einmal im Ordner Videos. Klicke ich auf Eigenschaften, werden jeweils derselbe Pfad angegeben: C:\User\Ulrich\Documents angegeben.

    Vielleicht hat das zweite "Phänomän" mit dem ersten zu tun. Ich habe mir vor einiger Zeit eine externe Festplatte besorgt und hab dahin den Ordner "Eigene Videos" kopiert- bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn nicht verschoben habe. Heute finde ich allerdings in der Bibliothek unter Videos diese "Eigene Video" nicht mehr (dafür die zweiten "Eigenen Dokumente"- siehe oben). Aber dafür nurmehr auf der externen Festplatte.

    Ich möchte wieder die ursprüngliche Ordnerstruktur herstellen- was muss ich tun? Danke für die Unterstützung.
     
  2. Werbung
  3. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Eigenen Dateien doppelt + Eigene Videos nur auf externe Festplatte

    Das mit den doppelten Daten,einmal in den Bibliotheken und dann in User/Name , ist normal. Ich benutze immer User und nie die Bibliotheken.Es soll Tools geben,mit dehnen man diese Bibliothek deaktivieren kann. Sie ist ja sowiso nur laestig !
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Eigenen Dateien doppelt + Eigene Videos nur auf externe Festplatte

    Hallo wien1414,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    In diesem "Reiter" wird doch auch die Möglichkeit "Wiederherstellen" angeboten. Damit kann man die Änderungen auf Standard zurücksetzen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. wien1414

    wien1414 Neuling

    AW: Eigenen Dateien doppelt + Eigene Videos nur auf externe Festplatte

    Hallo,
    Danke für den Tipp Sabine.
    Es hat zwar nicht das "Wiederherstellen" bei Video- Eigenen Dokumente oder Video- öffentliche Videos funktioniert.
    Dafür mit dem Klicksen auf "Standartwert" bei Videos. Wahrscheinlich hast Du eh das gemeint.
    LG
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.