Eigene Dateien - Große Probleme!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. pclove

    pclove Neuling

    Hallo,

    ich habe zwei Laufwerke und wollte meine "Eigenen Daten" von ein zum anderen verschieben (c: zu d[​IMG].

    Habe Windows 7 Home.

    Es hört sich leicht an, aber es ist enorm kompliziert Ordner bei Windows zu verschieben...
    Dazu musste ich ein langen "Guide" lesen, unfassbar, um ORDNER(!) zu verschieben. Jaja, das geliebte Windows.
    Da fühlt man sich direkt wieder in die Steinzeit versetzt, Zwangsupdates beim Start usw., Aber naja, Back to Topic!


    Also hab ich das gemacht und stehe nun vor einen großes Problem!


    - Windows speichert nun kreuz und quer.
    - Überblick komplett verloren wo welcher Ordner ist (Musik/Dokumente/Bilder..).
    - Desktop (Icon in Bibi) "verschwunden".
    - Eigene Dokumente "verschwunden".
    - Windows erstellt an komischen Orten iwelche Ordner wo ich dann alles finde..
    - Mit Drag&Drop was zu ordnen is ja nicht drin bei Windows, es muss ja selbstverständlich kompliziert sein! [​IMG]


    Wobei brauche ich Hilfe?

    - Ich möchte alles wieder so wie es war einstellen ohne, wenn es überhaupt bei Windoof möglich ist, eine gigantische Textwand-Anleitung abzuarbeiten.
    - Möchte ungern jetzt mein System neu aufsetzten aber befürchte das ich da wohl keine Möglichkeit habe?


    Sorry das ich etwas wütend bin, ich rege mich täglich über das Betriebssystem auf, kenne nur Apple, wo alles leicht geht, man anmacht und ARBEITEN kann und sich nicht ewig mit solchen Quatsch beschäftigen muss.. Werde den Kasten auch nur noch zum Filme sehen benutzen oder um Bilder zu speichern.



    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen [​IMG]


    GLG
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Eigene Dateien - Große Probleme!

    Hallo pclove,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Eine Frage hätte ich: WAS hast Du gemacht, dass Du so ein Problem hast? Das schreibst Du leider nicht.

    Wieso benutzt Du Win 7 überhaupt? Zwangsupdates gibt's bei Apple auch. Und mein openSUSE Linux will auch ständig Updates ziehen. Und wenn man in Windows nichts "verbiegt", läuft es eigentlich problemlos.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Eigene Dateien - Große Probleme!

    Also wenn ich das so lese, sitzt das Problem ganz klar vor dem Bildschirm, sorry.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.