Editor beim PC Start öffnen


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. emonym

    emonym Mitglied

    Ein nettes Hallo zusammen,

    ich habe viel gesucht, aber leider nichts gefunden. Aber Ihr könnt mir bestimmt helfen.

    Ich möchte im Editor von Win 7 eine Info schreiben und speichern. Dann den PC runterfahren.
    Ist es möglich, das beim nächsten PC Start das Editor Fenster mit der Info automatisch geöffnet und angezeigt wird?
    Das soll aber nur einmalig sein, Fenster schließen ohne speichern, Info weg.

    Ich bedanke mich für Hilfe

    Uwe
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Editor beim PC Start öffnen

    Aufgaben-Planer-Trigger-Bedingung?
     
  4. emonym

    emonym Mitglied

    AW: Editor beim PC Start öffnen

    Ich muss mich ja wohl für diese Antwort bedanken, das mache ich hiermit.
    Hilfe, NULL !!!
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Editor beim PC Start öffnen

    Nö-musst dich nicht bedanken, tun eh die Wenigsten :p
    Ich verstehe weder die Antwort noch kenne ich deinen Kenntnisstand.
     
  6. emonym

    emonym Mitglied

    AW: Editor beim PC Start öffnen

    Hallo White Noise,

    ich möchte mal so anfangen. Wenn sich jemand die Mühe macht, meine Frage richtig zu lesen und mir dann schreibt, bedanke ich mich auf jeden Fall. Anstand kostet nichts und bringt aber viel (heutzutage nur leider zu selten).

    Eine Frage: Habe ich mich in meiner Beschreibung undeutlich ausgedrückt? Kann man nicht verstehen, was ich meine?
    Dann frag doch mal nach, bevor Du antwortest.
    Wenn ich mit Deiner Antwort was anfangen könnte, hätte ich hier nicht um Hilfe gebeten.
    Zu meinen Kenntnisstand, Pc habe ich seit Windows 3.1, denn PC nutze ich aber vorwiegend für den privaten Bereich. Dies und das kann man da schon, ich kann aber eben nicht alles. Mein Kenntnisstand ist aber eigentlich uninteressant, ich wollte nur eine vernünftige Antwort auf meine Frage.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, ist ehrlich gemeint!!!
    Uwe
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.