EasyBCD


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Merten-M

    Merten-M Neuling

    Hey,
    Ich kann momentan Windows nicht booten, da ich mit EasyBCD ausversehen eingestellt das am start automatisch Ubuntu-Grub gestartet wird, von dem Grub-Bootmenü kann ich ich nur Windows(loader) auswählen das mich dan wieder zum Grub-Bootmenü bringt. Ich kann noch auf die Verzeichnisse zugreifen, kann ich die Bootreihenfolge irgenwie über die Verzeichniss-struktur ändern?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: EasyBCD

    Windows-CD einlegen und davon booten-Erweiterte Startoptionen-Computer reparieren
    Damit wird die Bootpartition wieder hergestellt.

    Sonst darfst dich mit den Grub-Bootloader auseinander setzen...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.