Easy Transfer von Windows 7 RL zu Windows Home Premium


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. flchatel

    flchatel Neuling

    Ich habe ein back up meines PC's mit dem Systemprogramm Easy Transfer durchgeführt. Das Betriebssystem war Windows 7 Ultimate (Release Candidate). Die Easy Transfer Datei ist auf einer externen Festplatte gespeichert. Nach der Neu-Installation von Windows 7 Home Premium kann die Easy Transfer Datei nicht wieder geöffnet werden. Wie komm ich wieder an meine in der Datei (22MB) gespeicherten Daten ran.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Easy Transfer von Windows 7 RL zu Windows Home Premium

    Ich glaube mal gehört zu haben, dass es von der Testversion auf die Finalversion keine Rücksicherung der Easy Tranferdaten möglich ist.
    Habe leider keine Testversion mehr greifbar, dass ich das testen kann.
     
  4. flchatel

    flchatel Neuling

    AW: Easy Transfer von Windows 7 RL zu Windows Home Premium

    Habe immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Leider sind auf der Datensicherung wichtige Dateien, auf die ich unbedingt wieder Zugriff haben muss. Evtl. hat noch jemand eine Kopie der Testversion, die ich neu installieren könnte, um dann die Rücksicherung durchführen zu können. Oder gibt es eine andere Lösung um an die verda.. Daten ran zu kommen?
     
  5. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Easy Transfer von Windows 7 RL zu Windows Home Premium

    Es könnte auch daran liegen, dass du von Ultimate auf Home Premium übersiedelt bist. Ich werde mich informieren.
    Relli
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.